das große blv kreativbuch

das große BLV kreativ-buch


nabend, auf meinem nachtisch liegen seit wochen einige näh- und kreativbücher. die meisten davon sind toll, aber *hüstel* für einige bin ich echt zu alt :-).

heute möchte ich euch folgendes buch von BLV-Verlag vorstellen:

das große blv kreativbuchdas buch enthält viele projekte zum nähen, sägen, malen, basteln und und und … ich möchte euch drei ideen vorstellen, die ich unbedingt umsetzen muss.

selbstgemachter tischdas tischchen ist doch wohl der hit. ob meins unbedingt schwarze füße bekommt, weiß ich noch nicht, aber so eins möchte ich unbedingt :-).

korb aus alten jeansupcycling-projekte sind ja der ganz große renner und projekte zum weiterverwenden von jeans gibt es viele. aber mal ehrlich, cool sind die meisten nicht wirklich … aber den korb find ich toll, oder? jeans habe ich schon reichlich gesammelt.

bedruckte geschirrtüchergeschirrtücher selbst zu bedrucken steht schon länger auf meiner wunschliste. dafür das tolle leinen zu nehmen, das wir im laden haben, ist mir allerdings nicht in den sinn gekommen. ich werde das auf alle fälle ausprobieren.

kennt ihr das buch schon? habt ihr schon ein projekt umgesetzt? was ist denn euer lieblingsprojekt?

danke an den blv-verlag für das zur verfügung stellen des buches.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top