Decke mit Gesicht?

Hallo, seit gestern bin ich unentschlossen. Bei meiner Decke bin ich gerade mal wieder an einem Punkt, wo ich denke, dass ich schon alle Kombinationen durch habe … und dann langweilt es mich :-). Deshalb habe ich mich noch mal auf die Suche nach ein paar Stoffresten gemacht und einen kleinen Rest von einem Alexander Henry Stoff gefunden. Die meisten Gesichter haben noch etwas grün dabei. Deshalb sind sie raus. Aber ein paar sind auch nur schwarz-weiß und damit zumindest farblich passend.

Stoff von Allexander Henry

Allerdings wären die Gesichter ein kleiner Stilbruch zwischen all den grafischen Mustern und Tieren. Auf dem kleinen Stück wirkt das Gesicht sehr dominant. Aber bestimmt gehen 5-6 keine Hexagons auf einer Decke in einer Größe von 220×240 cm ziemlich unter. Und die Mädels werden mich nicht immer anstarren, wenn ich das Schlafzimmer betrete :-).

Patchwork aus Hexagons

Ich überlege noch mal bis heute Abend. Vorher komme ich eh nicht zum Weiternähen. Ein paar Meinungen gibt es schon auf Facebook und Instagram. Ich bin gespannt.

 

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO