stringregal

neue deko im stringregal


na, was macht ihr so auf einen sonntag vormittag, wenn das kind sich ausschläft von der party gestern abend und man einen gewissen lärmpegel nicht übersteigen darf? ich habe mir das regal in der küche vorgenommen. erst alles raus, dann geputzt und am ende wieder neu eingeräumt. bis auf das neu dekorieren sind das nicht gerade meine lieblingsaufgaben :-). jetzt schreibe ich einen blogpost darüber, der auch ein bisschen unbezahlte werbung enthält.

das regal war ein bisschen das sorgenkind in unserer küche. es hängt ziemlich hoch. da finde ich es immer unpraktisch, dinge reinzustellen, die ich regelmäßig benutze. deshalb war es halb leer. wir haben nur ab und zu irgendwas reingelegt, das keiner wirklich vermisste. ich bin mir sicher, dass ihr solche regale auch kennt :-). aber mal ehrlich, dafür ist das stringregal doch viel zu schade, oder?

Küche

nun beherbergt das regal unsere müsli-sammlung auf einer höhe, auf der man gut dran kommt. irgendwie wird die auch immer größer, keine ahnung, wie das passiert ist. dazu gesellen sich nun eine menge grünpflanzen. urbanjungle, ihr wißt schon. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das blumentopf-durcheinander mag oder nicht. vielleicht sollte ich mir wieder passende überzüge aus lkw-plane oder wachstuch nähen?! hier habe ich beschrieben, wie man das macht. oder ich schaue morgen mal bei unseren lager-nachbarn vorbei. zu meinem liebsten zimmerpflanzen dealer sind sie ja schon längst geworden. jeden tag muss man an den trolleys voller schöner blumen vorbei. folter sag ich euch :-). und nun haben sie leider auch noch tolle indoor übertöpfe im sortiment, „lach“ mein tod.

achja, falls ihr auch interesse an einem stringregal habt, meldet euch doch bitte bei mir. die pocket-regale sind über den shop bestellbar. bei den größeren regalen ist eigentlich nur abholung möglich. aber wir können mal schauen, ob wir die sachen auch verschicken können. wir haben da einen neuen deal mit unserem versender und noch ein bisschen was von string auf lager.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top