denkste :-)

als eins der nächsten projekte steht eine decke für mini-limetrees auf meiner todo-liste … den wichtigesten stoff dafür hat die tante/schwester in den USA beschafft *winkewinke*.

schnell war klar, wie ICH den stoff kombinieren wollte.

aber denkste :-). „mama, siehst du denn nicht, dass gelb da gar nicht zu paßt?“ ähm … nee. schnell war klar, dass ich mit der kombi nicht durchkam … es fehlte was dunkles und was rotes … ok …

ich habe jetzt eine woche gebraucht, um an diese kombi zu gewöhnen … aber inzwischen gefällt sie mir auch :-). ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche kombis sich erwachsene und welche sich kinder aussuchen … mini-limetrees kann auch genau begründen,warum meine kombi gar nicht geht, seine aber unbedingt sein muss. diese erklärungen finde ich super spannend; denn mit farbempfinden haben sie nur bedingt zu tun :-). lasst eure kinder doch auch mal machen. ich bin gespannt, ob ihr auch interessante erklärungen bekommt :-).

Bis bald Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO