denkste :-)

als eins der nächsten projekte steht eine decke für mini-limetrees auf meiner todo-liste … den wichtigesten stoff dafür hat die tante/schwester in den USA beschafft *winkewinke*.

schnell war klar, wie ICH den stoff kombinieren wollte.

aber denkste :-). „mama, siehst du denn nicht, dass gelb da gar nicht zu paßt?“ ähm … nee. schnell war klar, dass ich mit der kombi nicht durchkam … es fehlte was dunkles und was rotes … ok …

ich habe jetzt eine woche gebraucht, um an diese kombi zu gewöhnen … aber inzwischen gefällt sie mir auch :-). ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche kombis sich erwachsene und welche sich kinder aussuchen … mini-limetrees kann auch genau begründen,warum meine kombi gar nicht geht, seine aber unbedingt sein muss. diese erklärungen finde ich super spannend; denn mit farbempfinden haben sie nur bedingt zu tun :-). lasst eure kinder doch auch mal machen. ich bin gespannt, ob ihr auch interessante erklärungen bekommt :-).

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Oh, ganz ehrlich ´ne Star Wars Decke fände ich auch toll. Gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfilmen. Und zu der Farbkombination ich find beide toll. Den Gelb gepunkteten Stoff hab ich vor kurzem auch verarbeitet. War übrigens ein Kauf bei limetrees ;)
    Lg Indra

  2. ähhhhhhmmmm Liebe Bianca,

    ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich gebe mini limetrees absolut recht!

    als ich deine kombi sah dachte ich das gelb hätte ich nicht genommen, gleich danach ok aber es ist ja im bild also passt es schon, war mein 2ter gedanke.
    Aber dennoch fehlte mir das gewisse etwas

    dann sah ich die mini-auswahl und dachte sofort ohhhh ja das ist es! ein wenig kontrast macht die sache viel spannender! denn bei dem deckenthema muss ja auch die dunkele seite der Macht bedacht werden sowie natürlch auch die roten flcken beim kämpfen hihihihihihihi

    nix für ungut. liebe grüße kerstin

  3. *lach* kerstin, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich rot-weiße stoffe nicht gerne mit irgendetwas anderem kombiniere als mit rot-weiß. inzwischen habe ich eine halbe packung entfärbetücher verbraucht … sagen wir mal so, das rosa darin wird heller :-).
    ich hoffe dann mal das beste :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO