der mario …


ich oute mich mal: bisher habe ich mario barth ja ganz gerne geschaut … aber es gibt sachen, die mag ich gar nicht. dazu gehört das schützen von worten oder sprüchen aus dem allgemeinen sprachgebrauch und das anschließende verteilen von abmahnungen … deshalb finde ich die aktion

free uschi

von radio ffn gut. mehr zu lesen gibt es auf der radioseite oder unserer tageszeitung. sorry mario, aber auch du lebst davon, dass worte frei verwendbar sind … deshalb ist mir so ein verhalten unverständlich …

bis bald bianca

Mag ich!
6

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. *daumenhoch*

    ich glaube, dass Hr. Barth gerne Geld auch mit den geschnäuzten Taschentücher seiner Oma machen würde, wenn es nur möglich wäre.

    aber ich mag ihn auch nicht besonders…..

  2. Mario Barth wird das noch bereuen.
    Wenn das Deutschlands erfolgreichster Komiker sein soll?
    Dann war das wohl wieder mal einer seiner Witze, die er auf Kosten von anderen macht.

    Bianca- deine Stofflieferung liegt hier inzwischen gewaschen und gebügelt- die sind so schön, ich trau mich gerade gar nicht reinzuschneiden. :)
    Nur die Etagere ist schon in Gebrauch und macht sich prächtig!!

  3. freut mich zu hören griselda. aber du mußt tapfer sein, stoffe sind zum anscheiden da *lach* … und ich bin mir sicher, du verhilfst ihnen zu seinem schönen neuen leben nach dem schnitt.

  4. da kann ich mich auch nur anschliessen und werde dies auch heute Nachmittag in meinen Blog verlinken….irgendwann muss doch dieser Wahnsinn mal aufhören….!!!!

  5. Ich fand den Mann und seine Witze eh schon immer etwas zu platt, aber das passt genau in mein Bild…als wenn die Welt nicht schlimmere Probleme hätte als die Uschi…

    Schade übrigens das Du die Reste-Mixtüten mit den Wachsstoffen nicht mehr anbietest… das warst doch Du, oder?

    LG
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top