der stoff hats mir angetan

Stoff von Alexander Henry

geht euch das genauso? seid ihr auch manchmal überrascht, dass euch dieses oder jenes gefällt, obwohl es eigentlich so gar nicht in euer beuteschema paßt? so ging es mir mit diesem stoff:

Stoff von Alexander Henry

nicht meine farben, nicht unbedingt mein motiv … aber trotzdem. ich weiß, dass ich aus dem stoff kissen auf meinem sofa brauche *lach* … ein bischen gedulden muss ich mich aber noch, denn erst mal liegen die kissen im schaufenster. aber ich hoffe inständig, dass sie keiner kauft *lach* … sonst muss ich mir eben neue nähen.

Kissen mit Zebramuster

Zebra-Kissen

schnell noch einen unserer neuen endlosreißverschlüsse eingenäht … ich mag kissen mit reißverschluss einfach am liebsten …

Zebrakopf

ich mag es ja am liebsten, wenn so großgemusterte stoffe ohne viel chichi verarbeitet werden, damit ihr muster auch gut zur wirkung kommt. deshalb habe ich hier ein 50×50 cm – kissen gewählt. aber mal sehen, so ein kopf macht sich bestimmt auch gut als applikation auf shirt, rock oder tasche *grübel*.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO