der übeltäter …

sieht so aus … seit einiger zeit hält er mich auf trab …

2013-01-28rechner

als der alte rechner mitten im vorweihnachtlichen stress zu den engeln berufen wurde, sagte ich nur, dass ich kein window 8 möchte … nun weiß ich, dass ich auch kein window 7 möchte :-( … kein tag vergeht, ohne dass ich meine daten im labyrith des rechners suche. kein tag vergeht, wo der rechner nicht irgend etwas updaten möchte. kein tag vergeht, wo der rechner mir komplizierte fragen stellt … ihr lacht? ich bin echt verzweifelt …

heute sollte dann das vorläufig letzte programm aufgespielt werden … unsere warenwirtschaft … das lief nicht ganz nach plan … deshalb war der shop heute längere zeit entweder leergeräumt oder „wegen wartungsarbeiten offline“ … SORRY … was ein schreck … ich dachte, die daten von monaten arbeit wären weg, weil ich unsere täglichen datensicherungen dann mal mit den daten des leeren shops überschrieben habe^^.

nunja, zum glück gibt es hier wenigstens einen mit ahnung :-) … nun ist alles wieder gut … und der shop ist wieder online, yeah.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO