der vorerst letzte kundenauftrag …

… für diesen sommer. es ist jedes jahr das gleiche. zum kindergartenjahr und vor weihnachten geht gar nichts mehr, zu viele kunden zu wenig personal :-). ich will mich keinesfalls darüber beschweren, aber mir fehlt es in diesen phasen einfach an zeit. deshalb wird dann nur noch „in serie“ genäht, das geht deutlich schneller als modell für modell fertigzustellen. kundenwünsche müssen deshalb vorerst bis zum herbst warten. ich hoffe, dann ist wieder luft :-).

deshalb ist sie die vorerst letzte ihrer art. schon in einen karton gepackt, wartet sie darauf, morgen die weite reise nach österreich antreten zu dürfen. ich hoffe, sie gefällt der empfängerin.

blog-2009-06-25.jpg

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO