des einen freud, des anderen leid

*lach*. wißt ihr, was dieser  kasten bedeutet?

blog 2010-09-08

des einen freud: mini-limetrees
des anderen leid: wir werden nächsten montag ein stück ärmer sein *lach*

das bild ist übrigens vom wochenende, dort sieht es heute schon ganz anders aus … und es ist wirklich folter für kinder in unserer straße, dieser tage aus dem fenster zu schauen … aber freitag kommt die erlösung *lach*.

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. Darf man es verraten, wenn man es weiß ;-)? Ich finds super und freue mich auch schon drauf!

  2. klar darfst du, ist ja kein geheimnis … wir freuen uns ja auch, finden nur, dass dort alles (zum teil unverschämt) teuer ist … im vergleich zu anderen festen …

  3. … mmh also ich habe keine Ahnung, aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß dabei (und das der Geldbeutel danach nicht allzu leer ist).

    lgr, Ute.

  4. hmmm – ich hab auch keine ahnung, was es bedeutet, komme aber langsam um vor neugierde! ;)
    wann gibt’s denn endlich die auflösung??? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO