die entscheidung ist gefallen

… das schönste nadelkissen ist von euch gewählt worden. das ist sicherlich keine leichte entscheidung gewesen. es ging auch hin und her. erst gegen ende konnte sich ein nadelkissen durchsetzen. danke noch einmal allen, die mitgemacht haben. es freut mich auch, dass keine von euch „leer“ ausgegeht. ihr seid sowieso alle gewinner; denn ihr habt euch getraut mitzumachen – viele andere haben sich nicht getraut, weil sie dachten, ihre kissen würden bestimmt nicht gut genug sein … naja, vielleicht beim nächsten wettbewerb … :-). jetzt will ich euch aber nicht länger auf die folter spannen. die ergebnisse der abstimmung:

den 3. platz belegt das kissen mit der startnummer 10:

nadelkissen3

den 2. platz belegt das kissen mit der startnummer 6:

nadelkissen2

und den 1. platz „TATATATAAAAAAAA“ belegt das kissen mit der startnummer 3:

nadelkissen1

herzlichen glückwunsch euch :-). ich werde mich die nächsten tage melden und das weitere procedere mit euch abstimmen. mal sehen, wie ihr die gewinne investiert :-).

morgen werde ich mich um die auslosung der „abstimmer-preise“ kümmern. ich hoffe, es findet sich eine einfache technische lösung; denn an der abstimmung haben sehr viel mehr leute teilgenommen :-). ich werde die gewinner in den nächsten tagen anschreiben. da ich nicht gefragt habe, ob ich die namen veröffentlichen darf, werde ich das zunächst nicht tun und erst mal nachfragen :-).

DANKE noch einmal allen für´s mitmachen.

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO