die neuen westfalenstoffe

als ich die neue kitzbühel-serie von westfalenstoffe gesehen habe, wußte ich, dass ich die unbedingt haben muss :-). für die serie wurde eine amerikanische designerin beauftragt … wahrscheinlich fügen sie sich deshalb so gut in den laden *lach*. ein bischen amerikanisches design in 150 cm breite, nach was schreit das wohl bei mir? klar, bettwäsche *kicher* – zum glück liest herr limetrees hier selten mit, sonst würde er jetzt eine kleine krise bekommen …

ein paar neue schrägbänder haben wir auch noch bekommen.

eine unserer ältesten kundinnen kommt ausschließlich wegen der bunten schrägbänder. das freut mich immer wieder …

achja, wie heute auf facebook verkündet, gibts im blog wieder mal ne verlosung, wenn wir mind. 300 facebook-fans und 100 networked-follower haben … wir sind nah dran :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO