die pflicht ist erledigt …

… die nächsten wochen folgt die kür :-). ich bin immer froh, wenn das zuschneiden und ketteln hinter mir liegt. wenn ich die teilchen jetzt wieder in die hand nehme, geht es schnell voran und die fertigen sachen stapeln sich neben mir :-). das macht spaß :-).

wißt ihr schon, was es wird? der eine oder andere aufmerksame leser weiß sicherlich, dass ich genau ein produkt im sortiment habe, bei dem ich ein klein wenig stoff verwende „zwinker“.

blog-2009-02-20.jpg

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Hallo, bin schon seit geraumer Zeit eifriger Leser und stiller Bewunderer deines Blogs ,deiner tollen Produkte und deines shops.
    Da ich mich nun auch entschlossen habe, wieder zu bloggen, würde ich dich gerne bei mir in der Blog-Liste angeben. Ist das o.K.?

    LG
    Christiane

  2. irgendwie steh ich aufm schlauch… komm nich drauf!
    (hab übrigens deinen blog ausm feedreeder gelöscht und wieder neu reingepackt, und er meldet mir immer noch keine neuen einträge… :( ) jetzt muss ich immer ‚von hand‘ kucken… =)
    grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO