die regale füllen sich wieder :-)


auch wenn viele kunden das anders sehen als ich: weil die letzten wochen so viel stoff verkauft wurde, bekam ich schon leichte panik, weil nur noch so wenig da war *lach*. erst hat sabine mir mit einem schwung jerseys ausgeholfen, heute habe ich noch ein paar dazu bekommen, unis und ringel sind bestellt, yeah.

immerhin was für jungs oder coole mädchen und auch was für die großen. normale baumwolle ist auch gekommen.

ich mag ja grau gerade sehr sehr gerne. ihr auch?

zwei neue reißverschlussfarben habe ich uns auch noch gegönnt … das türkis ist ein traum :-).

zu guter letzt haben wir die rice-vorräte wieder aufgestockt,  dosen in auto- und herzform, becher und teller aus melamin. ich mag´s :-). also, auch ich finde, die regale sind wieder gut gefüllt und ich höre auf zu jammern *lach*.

bis bald bianca

Mag ich!
5

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top