doch eine andere tischdecke

bei der wahl unserer balkontischdecke habe ich mich doch nochmal umentschieden. da es noch ein bischen hin ist, bis wir das meer sehen werden, habe ich mich für die türkisfarbene entschieden. leider hat die rolle wachstuch einige fehler, so dass ich sie erst einmal aus dem shop genommen habe. rote striche passen nicht so gut dazu :-(. ich werde sie mir die nächsten tage einmal in ruhe anschauen, gegebenenfalls stückweise verkaufen – ist ja auch schöner, wenn man nur ein täschchen nähen möchte :-).

blog-2009-05-28b.jpg

leider hatte es das rehlein heute morgen etwas schattig …

blog-2009-05-28a.jpg

hach, also ich finde sie schön, meine jungs brauchen vielleicht noch eine kleine eingewöhnungszeit „lach“.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. rehlein mags auch gern mal im schatten ;o)
    fein gemacht :o)
    liebste grüße
    ulli

  2. …cool wenn ich meinen terassentisch in spee aktiviere brauche ich auch so eine ;) wunderschöne idee ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO