günner baumwollstoff

double gauze – ein super material


hi hallo, double gauze – die feine und aber teure schwester vom musselin …
ich finde ja, das ist ein ganz fantastisches material … gerade im sommer und wenn der sommer so ist wie im letzten jahr erst recht. zwei ganz dünne baumwollstoffe, die nur punktuell zusammen geheftet sind, sorgen für eine tolle leichtigkeit des stoffes und lassen die luft gut zirkulieren. er ist nicht so knittrig wie musselin und sieht deshalb feiner aus. er ist bestens für leichte oberteile wie blusen geeignet.

günner baumwollstoff

heute hat jemand eine bunte auswahl bestellt double gauze bestellt. das mußte ich kurz im bild festhalten, weil es so schön ist und lust auf den sommer macht.

besonders gut für euch: da wir uns von allen bekleidungsstoffen trennen, sind auch die double gauze reduziert. einige davon sind sogar über 50% off. ich möchte mir auch noch zwei blusen nähen, bevor alle stoffe weg sind. aber ich kann mich nicht entscheiden … und ein paar mal war ich schon zu spät und trauer nun den ausverkauften designs hinterher :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top