schlafzimmer

eep-patchworkdecke – das projekt geht weiter


hoi und hallo,

könnt ihr euch noch an die anfänge erinnern? es geht mal schneller mal langsamer voran. aber das ist nicht schlimm. hauptsache es geht weiter … und das geht es ja.

patchworkdecke

noch gefällt es mir :-). ich mache immer handliche stücke aus mehreren reihen und setze die dann an das große teil ran, abends auf dem sofa vor dem kamin. leider habe ich nicht genug papierteile, um erst alle kleineren stücke fertigzustellen. dann hätte man immer noch mal mixen können, wenn neue stoffe dazu kommen. ich habe mich jetzt entschieden, nicht mehr reihe für reihe vorzugehen, sondern die teile mal links und mal rechts anzusetzen. ich hoffe, dann kommt genug bewegung in die sache :-).

handgenähte decke

und igendwann ist das ziel erreicht, yay.

schlafzimmer

es soll eine tagesdecke fürs schlafzimmer in holland werden. da wir es ja nicht täglich benutzen, ist das sicher praktisch … haha, und schön hoffentlich auch.

falls du auch mal eine schwarz-weiße decke nähen möchtest, ist hier ein link zum shop. die meisten stoffe sind von da. wegen der mischung habe ich aber auch kleine stücke von freundinnen erbettelt :-).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top