eep – wieder ein Stück geschafft

Hexagondecke nähen

Tschakka, ich habe wieder ein Stück geschafft. Die Hexagondecke soll definitiv 2021 fertig werden. Mal sehen, ob es klappt. Aber ich bin auf einem guten Weg … hoffentlich :-). Schließlich habe ich noch so viele Ideen für weitere Patchworkdecken.

Hexagondecke Patchwork

Es fehlen nur noch ein paar Nähte. Dann ist das Stück fertig. Und wenn ich mich nicht vertan habe, dann paßt es genau in die Lücke unten links (letztes Bild). Das werde ich sehen, wenn ich das nächste Mal nach Brabant fahre. Da liegt nämlich der Rest der Decke. Drück mir die Daumen.

Dann fehlt nur noch das „kleine“ Stück auf der rechten Seite :-). Da habe ich aber auch schon ein bisschen vorgearbeitet. Die Bilder im Blogpost sind nicht ganz aktuell. Die Patchworkdecke hat schon ein paar Reihen mehr Hexis. Deshalb kann ich es nicht genau anpassen. Aber das wird schon. Das Jahr hat ja gerade erst angefangen :-).

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO