eigentlich …

Kuchenstueck

… kann ich ja nicht backen … naja, irgendwie schon, es schmeckt meist lecker, aber das aussehen … nicht vorzeigbar, definitiv … das frustriert auf dauer … und dann das: mini-limetrees ist mit mir auf der suche nach einem leckeren rezept fürs mittagessen … und dann das: ein kuchen auf der startseite. dem mini läuft das wasser im mund zusammen, mir auf der stirn; denn ich ahne, was gleich kommt … ahnt ihr es auch? genau, den kuchen würde er so so gerne mal essen. den könnten wir doch mal machen. leute, der sieht echt kompliziert aus, oder?

aber was soll ich sagen? tatataaaaa :-)

Kuchenstueck

ich bin ganz stolz auf unser gemeinsames werk. es war super lecker … und gar nicht schwer :-). probiert es doch auch mal aus.

 

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO