ein ganz normaler tag …

kurz vor sieben aufstehen, mit mini-limetrees frühstücken, ihn zur eile treiben, weil der freund jeden morgen pünktlich vor der tür steht … bürokram erledigen, die rechnungen in den laden beamen, damit dort die pakete gepackt werden können … danach etwas hausarbeit und steuerkram erledigt (noch zwei tage bis zum ende der fristverlängerung) … mittags treffen mit frau cmig im laden, yeah, neue nickyhosen … mini-limetrees kommt nach der schule ausnahmsweise mal in den laden und holt sich einen döner im imbiss um die ecke … dann ist rush hour im laden und das gemeinsame essen fällt aus …  nach dem essen baut das kind unsere neue nähmaschine zusammen *gacker*.

war ein geschenk vom verlag im zusammenhang mit nem bücherpaket … der stolze stolze blick des kindes, der den meinen im rappelzappelvollen laden sucht, weil er das fast ganz alleine geschafft hat … unbezahlbar solche momente ♥ … kunden bedient, die restlichen pakete gepackt, fotos für den blog gemacht und bei facebook ein paar neue stoffe gezeigt … schlechte nachrichten entgegen genommen, but the show must go on … abends noch zur bank gegangen, dabei eine freundin getroffen, gequatscht … nach hause geradelt, auf die familie gewartet, die noch beim sport war, abendbrot gegessen, mini-limetrees eine dusche verordnet, gelesen, ins bett geschickt … weiter an der steuererklärung gearbeitet und einen blogpost geschrieben … nun FEIERABEND …

an solchen tagen wie heute wünsche ich mir auch mal einen tag wie diesen *lach*. und ihr so?

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Iiih erinnere mich doch nicht ans Finanzamt.
    Ansonsten konnte ich bei dem obengenannten Post nur laut lachen.
    So jetzt mach auch ich Feierabend (kommt davon wenn man mit Home-Office bei Sonnenschein fotografieren geht, statt morgens, wenn es hier stille ist zu arbeiten) und mach die Kiste aus.

    Dir morgen einen tollen Tag!
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO