ein ganz normaler tag …

kurz vor sieben aufstehen, mit mini-limetrees frühstücken, ihn zur eile treiben, weil der freund jeden morgen pünktlich vor der tür steht … bürokram erledigen, die rechnungen in den laden beamen, damit dort die pakete gepackt werden können … danach etwas hausarbeit und steuerkram erledigt (noch zwei tage bis zum ende der fristverlängerung) … mittags treffen mit frau cmig im laden, yeah, neue nickyhosen … mini-limetrees kommt nach der schule ausnahmsweise mal in den laden und holt sich einen döner im imbiss um die ecke … dann ist rush hour im laden und das gemeinsame essen fällt aus …  nach dem essen baut das kind unsere neue nähmaschine zusammen *gacker*.

war ein geschenk vom verlag im zusammenhang mit nem bücherpaket … der stolze stolze blick des kindes, der den meinen im rappelzappelvollen laden sucht, weil er das fast ganz alleine geschafft hat … unbezahlbar solche momente ♥ … kunden bedient, die restlichen pakete gepackt, fotos für den blog gemacht und bei facebook ein paar neue stoffe gezeigt … schlechte nachrichten entgegen genommen, but the show must go on … abends noch zur bank gegangen, dabei eine freundin getroffen, gequatscht … nach hause geradelt, auf die familie gewartet, die noch beim sport war, abendbrot gegessen, mini-limetrees eine dusche verordnet, gelesen, ins bett geschickt … weiter an der steuererklärung gearbeitet und einen blogpost geschrieben … nun FEIERABEND …

an solchen tagen wie heute wünsche ich mir auch mal einen tag wie diesen *lach*. und ihr so?

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO