ein richtig produktives wochenende …

… kann man haben, wenn man seine familie zeitgleich auf nem campingplatz eincheckt und sturmfreies wochenende hat. *lach* sehr zur nachahmung empfohlen.
ich habe mir nen rock und einen neuen schal genäht … davon später mehr.
war einen tag beim nähkurs und habe mich im freien quilten versucht, sehr spannend … auch davon vielleicht später mehr.
habe gesiebdruckt, zum ersten mal habe ich die farben selbst gemixt und bin begeistert. danke für die tipps frau cmig :-).

außerdem habe ich reichlich flock durchpflügt, das schon mal in handliche portionen geteilt ist und nach und nach entgittert wird, sehr meditativ :-).

und zum schluss noch ein kleines süßes abfallprojekt vom rock nähen …

mal ehrlich, die haben doch besseres verdient als die tonne, oder?

ich freue mich schon auf das nächste sturmfreie wochenende im jahr zweitausend *lach*.

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. guten morgen, man man man seeeeehr fleißig!

    wie geht das eigentlich mit der flockfolie und dem entgittern? brauch man dafür ne maschine???? hast du die? machst du das irgendwo?

    fragen über fragen

    dann noch einen hübschen dienstag am schwarzen bär!

    lg
    sandra

  2. hab mal ne frage…hat frau limetrees vliesofix?…liebe grüsse
    chris

  3. frau uschi, das ist reine fleiß-handarbeit …
    kati, eigentlich gar nicht so meins, aber dennoch konnte ich an dem stoff nicht vorbei … muss auch mal so sein …
    klar hat frau limetrees vliesofix im laden :-).

  4. Oh so ein freies Wochenende, dass wäre auch mal mein Traum. Aber leider arbeite ich häufig am WE auswärts und bin dann froh, wenn wir alle mal daheim sind oder so wie dieses WE nur ich und die Jungs.
    So Kaffeepause beendet, jetzt kommt die Kehrwoche dran (ja wir wohnen in Schwaben und ja, ich weis, die sollte eigentlich um diese Zeit schon fertig sein).

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO