einweihungsparty am samstag

langsam wird´s im neuen laden :-). deshalb gibt es am samstag unsere einweihungsparty. habt ihr lust vorbeizukommen?

21.4.2012 – 11-16 uhr

 

wenn ihr nicht nur portugiesische törtchen essen und einen prosecco dazu trinken möchtet, sondern auch lernen möchtet wie man täschchen mit bügel näht oder eine serviette auf stoff bannt wie hier, meldet euch doch für einen der kurse von unseren gästen frau börd und mymaki. die teilnehmerzahl ist begrenzt :-).

für alle, die nicht kommen können, gibts ein paar neue fotos.

hach, ich freue mich jeden tag über unsere neuen stoffregale … eine gute investition :-). im laufe des tages kamen einige passende wachstuchbehälter dazu gekommen. danke herr l. ♥. ich hoffe, euch gefällt es und vielleicht bis samstag.

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. mist-mist-mist! das wäre so eine schöne gelegenheit, endlich mal deinen laden zu sehen und jetzt ist mir was dazwischen gekommen. grrr.
    wünsche dir aber alles alles gute und viel erfolg und spass für die einweihung und die weitere zukunft deines ladens!!!
    ich werde dann wohl weiterhin erstmal nur auf dem blog verfolgen, wie’s da so zugeht. :)
    herzliche grüße aus bielefeld,
    die frau s.

  2. Mensch, sieht das toll aus, Bianca!
    Ich kann nicht kommen, aber ich wünsche Euch ganz viel Glück im neuen Laden.
    Da so ein Laden neben den supertollen Sachen auch von den netten Menschen lebt, wird das auch weiterhin ein Erfolg sein!
    Und irgendwann schaffe ich es auch einmal wieder nach Linden.

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Ich wollte schon immer mal bei Dir vorbeischauen. Da wäre Samstag ja nun die richtige Gelegenheit.
    Viele Grüße
    Anke

  4. danke euch … und wir freuen uns über alle, die uns besuchen, jetzt oder später irgendwann einmal :-). liebe grüße bianca

  5. WOW der neue Laden ist klasse ;) schade dass ich nicht dabei sein konnte ….liebste Grüße und gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg im neuen Lädchen ;) lgtani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO