Elefantenherde aus dem hohen Norden

Gestern erreichte mich eine kleine Herde aus dem hohen Norden. Die Anreise war lang und unbequem:

elefanten-1.jpg

Kaum in Hannover angekommen, sollte es nicht besser werden:

elefant-3.jpg

Ich bring´s nicht über mich. Ich glaube, bei mir dürfen die kleinen Elefanten einfach so rumsitzen, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben :-):

blog-elefant.jpg

XO Bianca

2 Idee über “Elefantenherde aus dem hohen Norden

  1. Tanja sagt:

    Die sind ja allerliebst !
    Klar gegen verlinken habe ich nichts ;) …dank dir wegen der Bändchengeschicht find‘ ich süß ! liebe Grüße und ein schönes we
    ps ich schau mir jetzt mal dein hirschgeweihe an …denn ich habe mir letztens eines aus diesem pappezeugs gemacht und beklebt aber deine hier sind ja der brüller schlecht hin ! Tanja

  2. Myriam sagt:

    Klasse Tierchen – doch paß auf, in Afrika und Indien kommen sehr viele Menschen um, die von Elefanten niedergetreten wurden… vielleicht hatte die Bändigung ihren Sinn? ;o)

    Lieben Gruß
    myriam, die hofft wieder von Dir zu hören! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO