elefantentäschchen

ich bin gerade dabei, ein paar täschchen ähnlich der lieselotte von frau hoppi zu nähen … die elefanten machen den anfang, aber auch die rehe sind schon fast fertig, yeah.

die elefanten sind selbst (gesieb)druckt. bei der vorne bin ich mit dem reißverschluss nicht ganz glücklich, habe ich bei den anderen täschchen anders gemacht … kann man leider auf den fotos nicht sehen, werde ich bei den rehtäschchen zeigen. da es sich bei den täschchen quasi um prototypen handelt, habe ich mal die prototypenregelung von frau reh angewandt und den vorderen elefanten selbst behalten *lach* …

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Diiie sind ja ein Träumchen *eeek* vor allem der hintere „zerstückelte“ Elefant gefällt mir sehr! ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO