endlich sind wieder alle beisammen :-)

dies ist mein erstes weihnachtsgeschäft mit einem laden und einem online-shop, der im laufe des jahres in einigen kinder-, wohn- oder nähzeitschriften genannt wurde. das war im letzten jahr noch etwas anders und so wußte ich nicht, was genau auf uns zukommen würde  im weihnachtsgeschäft … naja, es kam, wie es kommen mußte: im ersten ansturm sind mir gleich die pilz- und hasenlampen ausgegangen … meinem großhändler leider auch „grrrr“. da half nur eins: sich auf die warteliste setzen lassen und hoffen – gleiches mußten meine kunden auch tun.  es hat geholfen, heute sind die letzten fehlenden lampen eingetroffen „jippie“. schön wie sie alle so zusammen stehen, oder?

blog-2008-12-17.jpg

XO Bianca

6 Kommentare

  1. Pingback: Wie sieht’s denn hier aus? · Bai Jia Bei #23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO