es wird mal wieder voll im laden :-)

in der letzten woche sind viele pakete gekommen und mußten ausgepackt werden, eine meiner lieblingsbeschäftigungen *lach*.

ein paar tolle jungsstoffe aus japan sind eingetroffen.

auch das sofa ist mal wieder randvoll mit stoffen … ich brauche dringend mehr platz :-).

gekommen ist auch noch ein richtiger tussi-stoff :-). glitzer und shopping *lach*.

… und weil der kurzwarenladen um die ecke geschlossen hat, müssen wir auch da ein wenig aufstocken … den anfang hat folgendes gemacht:

nähgarn, knopflochgarn, nähnadeln … aber nicht nur nähzeugs ist gekommen. auch der eine oder andere schnickschnack wie der ist schon da:

koziol hat ein tolles neues blau herausgebracht. vielleicht zeig ich das die nächsten tage einmal :-). morgen gibt es erst mal ein paar buchrezessionen, mona hat mir netterweise ein paar zur verfügung gestellt. dankeschön :-).

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO