fast alle aufträge erledigt …

heute habe ich noch einmal eine sonderschicht eingelegt. dafür sind nun fast alle aufträge erledigt. nur noch ein paar schlüsselbänder müssen vollendet werden, aber das geht ja schnell :-).

die regale sahen auch ein wenig leer aus, so dass ich noch zwei taschen extra genäht habe. eigentlich sollten ja vier für´s regal fertig werden, aber auch sonntags kommen einige freunde und bekannte im laden vorbei und auf ein kleines schwätzchen herein … so sind nur zwei taschen mit passenden schlüsselbändern fertig geworden – ich liebe sets „zwinker“. vielleicht schaffe ich ja morgen noch was !? ansonsten geht das leben ja auch nach weihnachten weiter :-).

blog-2008-12-21.jpg

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO