federmäppchen aus lkw-plane

federmäppchen aus lkw-plane

die tage habe ich seit ewigkeiten mal wieder lkw-plane vernäht. komisch oder? früher habe ich fast ausschließlich plane vernäht, aber in letzter zeit hatte ich gar keine lust dazu. aber bei uns beginnt bald das neue schuljahr. deshalb bauchte ich unbedingt ein paar federmäppchen in der auslage :-). mit einem teflonfüßchen sind die täschchen ganz leicht genäht. eine anleitung, wie ich das mache, habe ich schon mal am blog gezeigt.

federmäppchen aus lkw-planeaber ich gestehe: lkw-plane ist sehr viel bockierer als stoff und wenn ich es lange nicht gemacht habe, habe ich vor dem wenden immer etwas schweiß auf der stirn … dabei ist das material bei den temperaturen ja regelrecht geschmeidig und fügt sich dem wendevorgang relativ kampflos :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO