fisch am freitag (7)


… und diesmal doch selbstgemacht :-). am wochenende hab ich zeitschriften aussortiert … und wie das so ist, noch mal hier und da geblättert. ihr kennt das, oder? außerdem lag schon seit tagen so eine tolle „mischung“ im abfallkästchen meiner ovi … da kam diese idee gerade recht :-).

blog 2010-06-18.

filz, folie, ein paar ovi.reste und ein bändchen zum aufhängen – zusammennähen, stopfen, füllloch schließen, bändchen drum – fertig und ganz einfach :-).

mehr fische gibt´s wie immer auf dem riegerschen blog.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu ;-)

    Echt? Ich hatte bisher nur supi Erfahrungen mit Jungsmamas. das Foto ist auf meinem Flyer dann wieder auf der Rückseite… bedeutet auf der Vorderseite sprechen ja die Produkte die Leute an ;-)

    Vom Bauchgefühl her, habe ich sogar mehr Jungsmamas Kunden als Mädelsmamas…. seltsam ;-)

    Trotzdem danke für den Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße, Anne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top