five o’clock – die neue herbstkollektion von hamburger liebe

topflappen

hi hallo, vor ein paar wochen flatterten hier die probenähstoffe für die neue hamburger liebe herbstkollektion ins haus … wie immer schön, wie immer so schön hhlig. susas affinität zu england ist nicht zu übesehen *lach* … und die eine farbrichtung gibt es nur, damit sich der orangefarbene hhl-kühlschrank nicht so einsam fühlt in der küche *lach*. ich mag die beweggründe, aus denen susas stoffkollektionen entstehen.

jetzt aber genug geredet. am besten ich zeige euch ein paar bilder.

platzset

topflappen

platzset selbstgenäht

und ganz besonders mag ich die kissen und nackenrolle. ich freu mich schon, wenn die als muster im laden ausgedient und bei uns zu hause einziehen werden. das foto ist auf der bank von happy döner gleich neben dem laden entstanden. der außengastro stände ja ein bischen bunt super. das sehen die jungs von nebenan allerdings anders *lach*.

kissen aus hmburger liebe stoffen

ja, ich weiß, die tassen stehen kopf :-). wie gefällt euch die kollektion? ich mag sie sehr. besonders die blumenstoffe haben es mir angetan. aber in kombination mit den tassen ist das auch eine tolle küchen-/rundumdenesstisch-kollektion. leider müßt ihr euch noch bis zum herbst gedulden. ausgeliefert werden soll sie im oktober, wird also direkt in unseren umzug knallen, so wie es im moment aussieht. egal ich werde einiges vorordern. die frist für händler bei hilco läuft am 15.7.2015 ab. und in einem der beiden läden werden wir euch die stoffe schon präsentieren können *lach*.

wenn ihr noch mehr tolle beispiele von susa und den anderen probenäherinnen sehe wollt, klickt euch doch mal hier rüber.

 

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO