schmetterlingsstoff

flutter – die neue kollektion von jolijou und swafing


hallo, wie war euer pfingstwochenende? hier war es sehr ereignisreich. mini-limetrees hat den ersten gebrochenen knochen ever von seiner pfingstreise mitgebracht und schon heute fällt ihm die decke ohne sport auf den kopf … naja sind ja nur noch ein paar wochen *lach*.

jetzt zu einem viel erfreulicherem thema. frau jolijou hat eine neue tolle stoffserie zusammen mit swafing herausgebracht. flutter heißt sie. es geht um schmetterlinge, blumen und knalle tolle farben. ich habe zunächst meinen absoluten lieblingsstoff aus der kollektion vernäht. der ist hammertoll, oder?

stoffbeutel

täschchen und beutel selbstgenähtwie findet ihr den denn? wow oder? die anderen stoffe, die ich vernäht habe, werde ich euch auch die nächsten tage zeigen. leider sind die stoffe für den laden noch immer nicht bei uns eingetroffen. aber wir geben die hoffnung nicht auf. danke an dieser stelle an dich andrea, dass ich die stoffe schon vor auslieferungsstart zum nähen einige muster bekommen habe. deine stoffe vernähe ich immer wieder gerne.

bis bald bianca

Mag ich!
3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top