frau limetrees geht auf reisen

am wochenende ist es mal wieder soweit. die jährliche reise zur saisonvorbereitung steht an. das bedeutet drei tage tennis und zwei abende cocktails :-). von der stadt werden wir auch diesmal wohl nichts sehen, egal :-).

da diese wochenenden meist ziemlich anstrengend sind, sind ein paar extratiegelchen im kulturbeutel notwendig, um es mit würde durchzustehen … man wird ja nicht jünger *lach*. damit alles gut verstaut ist, habe ich mir einen neuen kulturbeutel genäht.

blog 2010-04-13a

am pandastöffchen konnte ich nicht vorbeigehen *lach*. in rosa ist er aber auch süß :-). hach, ich freu mich, neun mädels, keine kinder, sport, gutes essen, quatschen, quatschen, quatschen … ach ja, und ein wenig prosecco und cocktails :-).

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO