frau muss ja nicht immer nähen …

jetzt, wo häkeln auch geht :-). aber so richtig habe ich den bogen noch nicht raus, was das gestalten und kombinieren angeht. erst wollte ich eine decke aus kleinen grannys häkeln und hab munter angefangen …

blog 2010-07-04a

die grannys gefielen mir einzeln – aber nicht zusammen … in der größe einer decke erschien es mir sehr unruhig … aber ich wollte auch nicht jedes quadrat gleich häkeln … hmm … nun hab ich mich entschieden, weiterhin alle unterschiedlich gemustert zu häkeln, aber größer zu machen …

blog 2010-07-04b

mal sehen, ob mir das auf dauer besser gefällt :-). wenn ich mal eine pause von dem projekt brauche, wartet auch schon das nächste langzeitprojekt auf umsetzung …

blog 2010-07-04

diese schablonen in unterschiedlichen größen haben wir nun im laden. sie müssen natürlich ausprobiert werden, ich stelle mir eine decke aus den größeren 6ecken vor … wahrscheinlich dauert das zuschneiden dafür schon ewig, was solls, eigentlich brauchen wir ja gar keine decken mehr *lach*.

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Oh ich will das auch können …aber ich hab dann immer einen knoten in den fingern weil ich so angespannt die Nadel halte ;) lg Tanja …

    …wunderschönes Ergebnis ;)

  2. ach wie lustig! genau wegen dem freebook hab auch ich meine häkelnadel aktiviert. aber ich muss sagen, meine ergebnisse sind bisher mehr als dürftig. naja, kann ja noch werden. bis die temperaturen wieder eine decke verlangen, dauert’s ja hoffentlich noch! :)

  3. Mhmmm deine sehen viel besser aus als meine. Häkeln in der Runde ist ein rote Tuch für mich. :0(
    Nach vier Versuchen hab ich aufgegeben. *grmpf*
    Liebe Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO