frohes neues alle miteinander :-)

wir wünschen allen ein gutes neues jahr und möchten uns an dieser stelle bei allen bedanken, die das alte jahr zu einem guten jahr für uns gemacht haben. natürlich gab es auch bei uns das eine oder andere problemchen, wir haben viel -sehr viel- gearbeitet, neue wege ausprobiert, aber auch sehr viele schöne momente erlebt.  danke dafür :-).

für uns beginnt das jahr mit ungewöhnlich viel  schnee. gestern nacht beim feuerwerk gab es die eine oder andere dachlawine – ein unbekanntes erlebnis für viele hannoveraner :-). verletzt worden ist zum glück keiner, auch wenn es lange gedauert hat, bis die leute merkten, dass das kein guter platz zum verweilen ist … irre ist, welche kraft hinter so einer kleinen dachlawine steckt, wie viel schneestaub durch die gegend gewirbelt wird, wie schwer das atmen im staub fällt … gewaltig …

heute sah alles wieder friedlich aus, unser balkon gar richtig idyllisch:

blog 2010-01-01

mal sehen, ob das kind nachher mal ein bischen schnee wegschippt. er liegt schon deutlich über türkantenhöhe, und das kind ist ganz verrückt nach schnee :-).

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO