frühling, frühling wird es nun bald …

… jedenfalls in unseren gedanken :-).

blog-2009-02-12b.jpg

(eins dieser produkte wird ende nächsten monats in einer zeitschrift -samt unseres onlineshops- empfohlen „freu“.)

Bis bald Bianca

5 Kommentare

  1. ja sag mal, da gratuliere ich aber jetzt !!!!!

    Willst Du, dass ich das überlese oder verrätst Du auch welche Zeitschrift es sein wird. Und wenn ja, dann hoffe ich natürlich, dass es die auch bei uns in Österreich zu kaufen gibt.
    Dann kann ich nämlich angeben und sagen, dass ich von DEM Shop schon mal was geschenkt bekommen hab und dass ich mit der Frau Chefin laufend korrespondiere.
    Ach bin ich wichtig!!!!

    Ich freu mich für Euch
    Irene

  2. Liebe Bianca,

    hey, ich freu` mich für Dich über eine weitere Vorstellung von limetrees in einer Zeitschrift.
    Vor einiger Zeit habe ich Dich/Euch auch erfreut in einer Wohnzeitschrift erblickt!

    Deine Rechtsberatung klingt nach Ärger, hoffe es wird alles gut!

    Da ich Deinen Blog nun so regelmäßig lese, würde ich Dich auch gerne verlinken, wenn Du nichts dagegen hast :) !

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Nicole

  3. mensch, das is ja klasse!!

    ich hab gerade mit entsetzen festgestellt, dass mein feedreeder deinen blog nicht mehr aktualisiert… hab ne ganze mengen verpasst deswegen..
    hab nur ich das problem?

    grüße
    uli

  4. @ irene:
    die zeitschrift gibt es auch in österreich, ich weiß nur nicht genau, ob beide ausgaben genau gleich sind. wir können ja dann mal vergleichen :-).
    bei der ersten anfrage einer zeitschrift war ich noch ganz aufgeregt, inzwischen ist es irgendwie normal. das sind auch nur menschen :-). wir waren im letzten jahr zum beispiel 3x in der lisa wohnen und dekorieren und wußten es nur einmal lange vorher, die haben das mit einer bildagentur geregelt, die mal die materialien bei uns gekauft hat und uns den zeitschriften als bezugsquelle nennt … so haben wir es nur am belegexemplar gemerkt …

    @ nicole:
    ja, wir haben im moment etwas ärger, aber das wird schon wieder …

    @ uli:
    bisher haben sich nur „ulis“ bei mir gemeldet, dass es nicht klappt … aber ich habe es nicht für ulis gesperrt, jedenfalls nicht wissendlich :-). ich habe es mal selbst probiert, bei mir kommen sie an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO