frühling, wo bleibste denn?

stoffe hamburger liebe

wenn ich gerade aus dem fenster schaue, sehe ich etwas, was ich so gar nicht sehen möchte: schneeflocken tanzen durch die luft … manno, kann es nicht im dezember schneien und ab januar frühling werden? das wär schön, oder?

immerhin zieht im laden immer mehr frühling ein, ob das wetter draußen nun mitzieht oder nicht :-). die ersten neuen jerseys/sweats von hilco sind da. von koziol gibt es super schöne frühlingshafte eierbecher und meinen neuen freund wilhelm. den lieb ich schon wegen seiner tollen farbe *lach*.

ein paar frische stoffpakete habe ich auch gepackt. sind immer 50 cm-stücke, reicht dann für 2-3 frühlingssofakissen, eine tasche, täschchen, bei den breiten stoffen auch für einen sommerloop, 2 meter bändchen ist auch gleich mit dabei … (nur im laden, nicht online).

stoffe hamburger liebe

schon viel besser als schneetreiben, oder? mal sehen, was ich heute noch gewuppt bekomme, es wartet noch das eine oder andere frühlingsschätzchen aufs ausgepackt werden :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO