für neuen schwung in der bude

wohnbuch

liegt es am frühling oder an anderen dingen? fest steht jedenfalls, dass ein bischen neuer schwung in unser zuhause muss … eigentlich habe ich schon relativ genaue vorstellungen, wie es werden soll … die restlichen mitbewohner wollen aber noch überzeugt werden – eine harte nuss *kicher*. nichtsdestotrotz ist das vorhaben ja eine gute ausrede, stapelweise neue bücher zum thema anzuschleppen. ihr versteht das, oder?

schon vor ein paar wochen habe ich dieses buch gekauft Mein Zuhause: bunt & selbstgemacht: Stoffe, Farben, Muster, Deko

wohnbuch

jetzt habe ich es durchgelesen … ein schönes buch, wie ich finde … auch wenn es nichts wirklich neues enthält … dafür aber tolle bilder … das ist mir ehrlich gesagt oft wichtiger als der text zwischen den bildern … ähnlich wie bei blogs lesen *lach*. die bunten bilder machen gute laune und das trübe hannovergrau draußen ein wenig bunter.

im buch wird sich zimmer für zimmer vorgenommen und erklärt, wie man meist mit einfachen mitteln ohne viel geld die wohnung verändern und fröhlicher machen kann. sogar ideen fürs arbeitszimmer sind dabei.

falls ihr auf der suche nach anregungen für ein bunteres zuhause seid, kann ich das buch sehr empfehlen. die ein oder andere deko-idee wird auch hier einziehen, da bin ich sicher :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO