frida poster und kissen

ganz große frida-liebe


hi ihr lieben,

manche stoffe aus unserem sortiment sind ja quasi klassiker. wir haben sie seit jahren im porgramm und bestellen sie immer und immer wieder nach, so lange das möglich ist. dazu gehören zweifelsohne die frida-stoffe von alexander henry. ich habe keine ahnung, wie oft die schon nachgekommen sind, aber weder unsere kunden noch wir sind sie über. also bin ich sicher, dass sie auch weiterhin bei uns gekauft werden können.

stoffbeutel

dieser stoff ist quer bedruckt und bestens geeignet für größere flächen, damit die großes ladies bestens zur geltung kommen. genäht habe ich eine bag for good. das schnittmuster wird nicht mehr produziert. wenn ihr noch einen der letzten schnitte haben wollt, wartet bitte nicht zu lange.

tablet-tasche

bei diesem stoff sind die motive kleiner und damit auch für täschchen super geeignet. der ist in jeder farbrichtung super schön.

frida poster und kissen

hier ist der stoff in schwarz als kissen verarbeitet. für die vorderseite habe ich mir das schönste stück herausgesucht. das, was ich oben und unten abgeschnitten habe, habe ich für die rückseite verwendet und den reißverschluss dazwischen gesetzt. so reichen 50cm für die 50×50 cm kissenhülle.

jersey mit totenköpfen und frida

der jersey wird leider nicht mehr produziert. aber als webware wird das design weiter aufgelegt.

auch andere designs werden wieder rein kommen, aber das ist unsere aktuelle frida-auswahl und ich mag sie alle :-).

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top