ganz große folklore-liebe

frida poster und kissen

hi ihr lieben,

manche stoffe aus unserem sortiment sind ja quasi klassiker. wir haben sie seit jahren im porgramm und bestellen sie immer und immer wieder nach, so lange das möglich ist. dazu gehören zweifelsohne die folklore-stoffe von alexander henry. ich habe keine ahnung, wie oft die schon nachgekommen sind, aber weder unsere kunden noch wir sind sie über. also bin ich sicher, dass sie auch weiterhin bei uns gekauft werden können.

stoffbeutel

dieser stoff ist quer bedruckt und bestens geeignet für größere flächen, damit die großes ladies bestens zur geltung kommen. genäht habe ich eine bag for good. das schnittmuster wird nicht mehr produziert. wenn ihr noch einen der letzten schnitte haben wollt, wartet bitte nicht zu lange.

tablet-tasche

bei diesem stoff sind die motive kleiner und damit auch für täschchen super geeignet. der ist in jeder farbrichtung super schön.

frida poster und kissen

hier ist der stoff in schwarz als kissen verarbeitet. für die vorderseite habe ich mir das schönste stück herausgesucht. das, was ich oben und unten abgeschnitten habe, habe ich für die rückseite verwendet und den reißverschluss dazwischen gesetzt. so reichen 50cm für die 50×50 cm kissenhülle.

jersey mit totenköpfen und frida

der jersey wird leider nicht mehr produziert. aber als webware wird das design weiter aufgelegt.

andere schöne stoffe findest du natürlich auch im shop.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO