gastgeschenke :-)

morgen ist ein schwieriger tag für mich :-). das kind wird groß, fährt zum ersten mal über eine woche weg … ohne uns, in ein anderes land, zu meiner schwester … das wird schon :-). aber da man ja so eine reise nicht machen darf ohne das ein oder andere gastgeschenk im koffer, mußten wir die letzten tage an die nähmaschine :-). das kind auch, schließlich ist es ja seine reise. den rosa beutel hat es dann auch selbst genäht (nur den tüdel hab ich drauf gemacht …), was die geplante produktionszeit um ein vielfaches überschritten hat :-), aber ich bin richtig stolz, wie gut er das gemacht hat. wir hoffen jetzt mal, dass es den beschenkten auch gefällt :-).

blog-2009-07-21.jpg

blog-2009-07-21a.jpg

ach, wie schnell die kleinen GROSS werden :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO