gedruckt … fehlversuch :-(

gestern hab ich mich zum ersten mal daran gewagt, fertige dinge zu bedrucken … mächtig aufgeregt war ich … dafür lief es ganz gut *lach* … zunächst jedenfalls  …

dummerweise bin ich etwas hektisch beim farbe nachfüllen geworden … der rührstab flog durch die gegend und versuchte so viele bedruckte taschen wie möglich einzusauen … das ist ihm geglückt … ich hab sie gleich in die waschmaschine gesteckt, aber die farbe hielt besser als gedacht … so ist das immer, oder?  *lach* immerhin sind 50 % erhalten. wenn die quote so bleibt, wenn ich die zweiten rehe aufdrucke, werde ich am ende immerhin 25% schöne taschen haben. *lach* ich sollte die sache noch einmal überdenken …

Dag Bianca

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO