geheime botschaften erreichen uns :-)

„Sher geehrte Herr Achim

Ich schreibe nur, Ihnen  zu sagen, dass das Signal angekommen ist. Alles ist in Ordnung.
Vielen Danke.

Bis spáter

L F“

nein, mein mann ist weder agent noch schmuggler :-). wir haben nur zum zweiten mal unseren portugal-urlaub privat gebucht, weil´s sonst in den sommerferien nicht bezahlbar ist.  diesmal erreichen uns des öfteren geheime botschaften, die die vermieterin aus höflichkeit von einem programm ins deutsche übersetzen läßt. deshalb müssen wir immer wieder nachfragen, was denn gemeint ist. wir sind schon sehr gespannt, wie die unterhaltung in lissabon abläuft. wir, die vermieter und das übersetzungsprogramm? wir hoffen, wir können uns auf englisch einigen :-). …und freuen uns riesig auf den sommer.

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO