gewinner weihnachten #1

endlich, endlich erfahrt ihr, wer gewonnen hat … sorry, ich war etwas im stress :-).

gestern hat sich ein super liebes pärchen im laden bereit erklärt, die gewinner(in) zu ermitteln. danke noch einmal dafür … und wer ist es nun geworden? na, guckt selbst :-):

sandrinchen, diesmal hat es geklappt. herzlichen glückwunsch. meld dich doch kurz bei uns per mail und teil uns deine anschrift mit, damit wir dir den stoff schicken können. oder möchtest du dir den stoff im laden abholen?

für alle, die leer ausgegangen sind, morgen gibt es wieder etwas zu gewinnen :-). und wer sein herz an die echo-stoffe verloren hat, sollte vielleicht im shop vorbeischauen. da sind auch welche ohne sempf zu finden.

 

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO