gobelin-teppich

gobelinbilder

irgendwann anfang des jahres habe ich in einer wohnzeitschrift einen tollen teppich-läufer gesehen. der war aus verschiedenen gobelin-bildern zusammmengenäht. habt ihr den auch gesehen? ich kann mich leider nicht mehr erinnern, in welcher zeitschrift er war, aber vielleicht finde ich ihn irgendwann wieder … jedenfalls möchte ich seitdem auch so einen teppich nähen und klappere die flohmärkte ab … und neulich bin ich endlich fündig geworden *freu*.

gobelinbilder

endlich habe ich bilder in schönen farben gefunden und nicht nur in beige-braun *grusel*. leider sehen sich die bilder ziemlich ähnlich … deshalb muss ich weitersuchen.

liegen auf eurem dachboden vielleicht noch solche bilder und ihr wolltet sie schon immer mal auf dem flohmarkt verkaufen? dann könnte ich euch gerne den weg ersparen *lach*. blumen oder ein ungewöhnliches motiv wären die krönung für mein projekt … bestimmt nicht einfach, auf insta habe ich gehört, dass auch einige andere die gleiche idee haben wie ich *lach*. ich könnte auch ein haus mit landschaft zum tausch anbieten.

habt ihr schon erfahrung im sticken solcher bilder? ist das schwer? wie lange stickt man an einem 30×40 cm-bild, wenn man urlaub und zeit hat? eigentlich kann ich nämlich gar nicht sticken … aber so könnte ich ein motiv selbst aussuchen :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO