gut ding braucht weile :-)

fast ein jahr sind zwischen ersten gesprächen und der ersten lieferung vergangen :-). das liegt keineswegs an andischu -die liefert schnell und zuverlässig *lach*- aber nach ersten gesprächen brach bei uns beiden das weihnachtsgeschäft herein, die sache geriet in vergessenheit … und jetzt habe ich mich rechtzeitig darum gekümmert *lach*.

blog 2010-09-10

die stempelchen gibt es im 3er oder für ganz große fans auch im 20er-set. ich freu mich :-).

eine auflösung zum vorherigen post gibt es heute oder morgen, je nach zeit und wetter … jetzt sieht es da noch nicht schön aus *lach*. fisch am freitag von anja habe ich heute schon wieder verpaßt. vielleicht kann ich herrn limetrees ja noch überreden, dass er heute abend fisch ißt … mal sehen :-).

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO