gute vorsätze …

…darf man ja nicht nur zu silvester haben, oder? ich hab mir jedenfalls vorgenommen, weniger einwegtüten zu benutzen, dafür mehr beutel(chen). naja, und da frau ja gewöhnlich solche vorsätze nicht ohne die ein oder andere neuanschaffung tätigt, hab ich mich mal an die nähmaschine gesetzt *lach*.

blog 2010-05-24

dieser beutel gehört zu den größeren seiner art und wird uns den sommer über bestimmt das eine oder andere mal zum kanal oder zum teich begleiten, sehr geräumig das teilchen. genäht ist es fast nur aus beschichteten stoffen von amy butler, rice und einem regenmantelstoff aus der letzten saison (der hoffentlich bald wieder lieferbar sein wird). hach, so schön bunt :-).

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO