hamburger liebe-stoffe


die ersten stoffe von susanne sind da und inzwischen auch vorzeigbar *lach*.

die sind so schön, oder? apfeljersey, klee, pinguine oder fuchs und gans … die entscheidung fällt schwer. die nächsten tage kommen noch mehr füchse und gänse, elefanten und giraffen mit affen. für die krokodile und take a ride habe ich noch keinen neuen liefertermin genannt bekommen.

dennoch möchte ich euch raten, nicht zu lange zu warten und bald im laden vorbeizukommen, wenn euch eins der motive wichtig ist; denn wir werden den stoff vorerst nicht nachbestellen … wenn weg, dann ist er weg … einen schwung unis und streifen passend dazu bestelle ich morgen noch nach, die farbkarten liegen bereit :-).

bis bald bianca

Mag ich!
3

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mag dieses Glückskleemotiv total gern, da sind die Herzen nciht so offensichtlich. Ich habe mir woanders Glückskleejersey bestellt und frage mich jetzt hier, gibt es das Motiv auch als Webware? Wusste ich gar nicht, gab es „woanders“ nicht.

  2. natascha, wer weiß, was noch kommt … elefantenjersey kam auch wochen nach dem popeline … vielleicht kommt der klee auch noch in einem anderen material raus … also ausschau halten und hoffen :-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top