happy zum finalen feierwochenende :-)

nun liegen fast zwei wochen party hinter uns, aber ein letztes wochenende haben wir ja noch :-). da lassen wir es noch mal ordentlich krachen, oder?

mit 20% auf alles nichtreduzierte, außer bücher und aktuelle zeitschriften?
freitag, samstag UND sonntag?
im laden? jaaaaa :-).

gerne. es ist echt wahnsinn, dass es unseren laden schon fünf jahre gibt. die zeit ist so schnell verflogen. es ist so viel passiert. wir haben so viel gelernt und erlebt. danke dafür, ganz großes danke dafür. das ist alles nicht selbstverständlich. wir haben in diesen fünf jahren viele geschäfte im stadtteil kommen und gehen sehen … und sind natürlich happy, noch dazusein :-).

apropos happy, pünktlich zum finale sind die neuen stoffe der hamburger liebe eingetroffen, yeah. schön, oder?

2013-04-04hamburgerliebestoffe

schönere fotos hat frau hhl heute auf ihrem blog veröffentlicht. falls ihr mal rüber huschen möchtet :-)? wir haben die gesamte stoffkollektion bestellt. die dots gibt es auch als jersey, aber da ist bisher nur einer gekommen. sorry, aber online sind sie noch nicht. aber ich bin froh, dass sie es immerhin schon in den laden geschafft haben.

liebe onlinekunden, ihr müßt natürlich nicht ganz leer ausgehen. wie einige von euch schon gemerkt haben, sind viele sachen im shop reduziert, bis sonntag, ich habe gehört, dass stoffe dabei sind *dumdidum*.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO