herbstrock

dank einigermaßen kooperativer overlock ist mein rock endlich fertig geworden und ich mag ihn sehr *lach* #bequem.

vorne dehnbarer jeansstoff, hinten und in den taschen brauner feincord …genäht habe ich nach meinem selbstgemachten rockschnitt nach dieser anleitung: Sew What! Skirts: 16 Simple Styles You Can Make with Fabulous Fabrics … die taschen habe ich vom amy-rock übernommen. dank elastischem jeansstoff kommt frau auch mit rock einfach aufs fahrrad *gacker*.

 

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. Hallo, toller Rock. Darf ich mal fragen welche Größe das ist?
    Ich selber trage größere Größen und ich suche immer noch nach einfachen Rock Schnittmustern
    für mich, dia dann auch an mir aussehen.
    LG Janka

  2. hallo janka,
    das buch arbeitet nicht mit größen :-). es ist erklärt, wie man einen schnitt selbst erstellen kann, an welchen stellen des körpers man messen und wie man die daten im schnitt unterbringen sollte. eigentlich ganz einfach, müßte jedem passen :-).
    liebe grüße bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO