… heute abend geht´s in die badewanne :-)

… bin ja eigentlich kein großer fan vom baden, aber wenn mich so tolle post erreicht und ich mich schon wieder etwas kränklich fühle … wahrscheinlich, weil das kind nicht so ganz auf die beine kommt und die viren immer im kreis um uns herumschwirren:

blog 2009-11-17

die meeresbrise riecht so super nach zitronengras, da könnte ich die ganze zeit schnuppern :-) – schade, dass es kein duft-net gibt, den baderiegeln bin ich sowieso verfallen :-). das ganze gab´s natürlich nicht umsonst. dafür muß ich die nächsten wochen silkes neue postkarten unters volk bringen :-). hätt ich natürlich auch so gemacht, aber das braucht ja keiner der silke verraten, also pssst :-).

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO