ich ♥ stickrahmen

kein geheimnis mehr, oder? deshalb habe ich am wochenende ein paar genäht und bespannt, während mini-limetrees krank im bett lag und tagsüber schlief … ganz ungewohnt, lang ist´s her :-).

alle haben ein selbst gesiebdrucktes motiv in der mitte, kombiniert mit bunt gemusterten stoffen … erst mal in den realen laden gewandert und die nächsten tage zu den wohnwaren in den onlineshop.

drückt uns die daumen, dass wir morgen die laborwerte bekommen und mini-limetrees keinen scharlach hat … und am mittwoch das erste abschluss-zeugnis seiner schulkarriere selbst abholen kann.

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Daumen fest gedrückt – aber Abschlusszeugnis jetzt?!

    Die Rahmen sind wirklich klasse geworden. Ich bin auch immer auf der Suche nach Stickrahmen, aber unsere Flohmärkte sind nicht so toll.

    LG
    Annette

  2. Och, ich finde deine bespannten Rahmen ja sooo toll.
    Würdest du mir bitte bitte verraten, woher du die Rahmen hast?
    Die von Prym oder so gefallen mir nicht sonderlich.

    LG Anique

  3. Hi! ich habe diese Idee bei dir entdeckt und ich musste es einfach ausprobieren! Die Rahmen habe ich bei buttinette bestellt (die sind aus Kunststoff, aber sehr weich, daher sehr einfach zu bespannen!) – und ich liebe das Ergebnis! vielen Dank für die Inspiration, ich werde wahrscheinlich die ganze Wohnung damit tapezieren :)
    http://lili-douce.monbebeblog.com/2396769/Fini/
    PS: ich habe dich bei Pinterest „gepinnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO