ich bin ein bischen stolz :-)

blume

zu unserem fünfjährigen ladenjubiläum haben wir viele glückwünsche erhalten. wir haben uns über jeden einzelnen ganz dolle gefreut … aber über einen ganz besonders.

blume… und ein bischen könnt ihr euch auch darüber freuen, ja! erinnert ihr euch noch an diese aktion? mit eurer hilfe und hilfe der sponsoren konnten wir den grundstein für ein tolles nähprojekt hier im stadtteil legen. eine der projektbetreuerinnen sagte mir vor ein paar tagen, dass sie einen stamm von ca. 50 frauen haben, die das nähangebot des sozial-center linden mehr oder weniger regelmäßig nutzen … das ist wahnsinn, oder? ich hoffe, dass es das projekt noch ganz ganz lange geben wird. falls ihr übrigens mal ein pojekt ums thema nähen sucht, das sozial-center nimmt immer wieder gerne spenden entgegen, denn auch wenn wir mit unserer spende den grundstein gelegt haben, die kirchenkasse sind leer und jeder (projektbezogen) gespendete Euro ist herzlich willkommen. die bankverbindung findet ihr auf der seite des sozial-centers :-).

wir haben uns ganz ganz fest vorgenommen, in diesem jahr wieder eine ähnliche aktion durchzuführen. da nähprojekte hier in der nähe mangelware zu sein scheinen, sind wir auf der suche nach anderen unterstützenswerten projekten im stadtteil. ich hoffe, wir finden etwas. dann wird es im november eine ähnliche aktion wie 2010 geben. ich hoffe, ihr unterstützt uns dann genauso großartig bis bei der letzten aktion :-).

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO